Kostenfreies Video hier sichern:

Dank Qi Gong endlich erholsam schlafen

Lerne eine der beliebtesten und effektivsten Qi Gong Übungen kennen. Damit kannst du dein gestresstes Nervensystem beruhigen und abends besser abschalten. In nur 15 Minuten regelmässigem Üben gelingt es dir, ruhig und entspannt einzuschlafen - auch ohne ein Qi Gong Meister zu sein. 

Hier kannst du dir das Video holen

Ich garantiere dir einen vertrauensvollen Umgang mit deinen Daten.

Die wichtigsten Fragen geklärt

Ist Qi Gong auch für dich geeignet?

Was genau ist Qi Gong?

Kann ich das auch schaffen, wenn ich noch gar keine Qi Gong Erfahrung habe?

Auf jeden Fall. Das Qi Gong bei mir ist so aufgebaut, dass du auch als Anfänger allen Anleitungen problemlos folgen kannst. 

Brauche ich ein Equipment dazu?

Gina Heller

Seit 18 Jahren bin ich als dipl. Naturärztin für TCM Traditionelle Chinesische Medizin und Qi Gong in eigener Praxis unterwegs und unterrichte seit über 20 Jahren Qi Gong Gruppen.

Mein grosser Wunsch ist es, besonders Frauen in der Lebensmitte zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, damit sie ihre 2. Lebenshälfte in guter körperlicher wie auch geistiger Gesundheit verbringen können und das Leben auch geniessen können.

Mit Qi Gong zu neuer Vitalität und Lebensfreude durch erholsamen Schlaf.

Kundenstimme: 
Martina sagt: Mit Qi Gong habe ich zu neuer Ruhe und Zentrierung gefunden. Ich fühle mich schon viel entspannter und kann auch leichter einschlafen. Ich habe mich immer auf das Üben dieser  wohltuenden Übung gefreut. Dank der tollen Anleitung und Erklärung konnte ich sehr gut folgen und die Übung gleich mitmachen. Sehr interessant fand ich die Erklärungen bzgl. des Zusammenhangs zwischen Nerven- und Hormon-System. Hol dir diese Kostprobe. Sehr empfehlenswert!

JETZT KOSTPROBE HOLEN

Copyright masterpages.com – Alle Rechte vorbehalten | IMPRESSUM | DATENSCHUTZERKLÄRUNG